Start   Publikationen & Vorträge Bücher Ausstellungen Photographie Dreiklänge Türklopfer Über mich

 

Publikationen und Vorträge

Soeben ist mein neuer Gedichtband erschienen. Hierin sind zwei Dreiklänge, die mit Barcelona und Köln zu tun haben. Den Gedichtband möchte ich besonders empfehlen: 




Im Rahmen des Tages für das Buch (books and roses)  in Barcelona wurde auch mein neuer Gedichtband vorgestellt. Weitere Rezensionen sind angefragt und werden demnächst veröffentlicht.

 
 
 
IMG_8176
Mein Kinderbuch "Der heilige Heribert von Köln-Deutz", das mit den Schülern und Schülerinnen der katholischen Grundschulen von Deutz und Poll erstellt wurde. Weitere Infos 

 


Poetische Zweiklänge, Gedichte & Fotos von Hans Gerd Grevelding & Thomas Christl
Klappentext des Buches: „Von Thomas Christl wurde ich gebeten, seine Photos mit Gedichten zu unterlegen. In diesem Buch haben wir die Rollen getauscht. Er ist der Photograf und ich der Poet.“ - Hans Gerd Grevelding
Books on Demand, ISBN 978-3-7322-5339-5, Paperback, 24 Seiten.
 




Jedem Jeck sing Pappnas, Karnevalspredigten 2002-2012 von Hans Gerd Grevelding
Hinweis: vergriffen. Eine erweiterte Neuauflage ist im Fink-Verlag in Bearbeitung und wird Weihnachten erscheinen (Karnevals-Predigten 2000-2022)



 
 
 
 IMG_8176 
Bildband über Mexiko I.


 IMG_1999 
Bildband über Mexiko II.


 IMG_2000 
Bildband über Mexiko III.

IMG_2000 
Bildband über Mexiko IV.


Buch „Stark genug um schwach zu sein“ mit dem Gedicht „Streitgespräch“

	

zurück

 

Empfehlen Sie meine Seite weiter
     

Startseite | Impressum | Datenschutz | Social Nets: Facebook | flickr: Mexiko und Türklopfer | flickr - ältere Alben